Elke

Energiearbeit und Beratung

Über mich:

 Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit ich denken kann, begleiten Hunde mein Leben.

Ich wohne auf einem wundervollen Fleck Erde, im Rheingau. 

 Auch wenn meine Umwelt beinahe perfekt war,  gab es auch bei mir immer wieder Situationen wo ich an meine Grenzen gestoßen bin.

Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich immer wieder für kurze Zeit aus solchen Situationen heraus nehmen kann, aber meiner Meinung nach muss man auch mal über seinen Schatten springen und Hilfe annehmen können.....

Was mir persönlich sehr schwer fiel.

Aber ..... Ich habe es getan, und dass war mit Abstand die beste Entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe.

 Und wie du dir denken kannst .....  Habe ich mich gefragt  .....  Warum habe ich das nicht schon früher getan?

 Also machte ich mich 2011 auf den Weg ... um zu erfahren ...  Was für ein wundervolles Leben mich erwartet.

Durch Aus- und Weiterbildungen durfte ich erleben, das Schmerzen gehen können die man jahrelang mit sich herumschleppte, nur durch Änderung der Einstellung...  Alte Glaubenssätze loslassen/ändern, Blockadenlösung und bewusst den Körper wahrzunehmen.

 Ich könnte euch jetzt noch Seitenlange Geschichten erzählen, aber viel mehr würde ich mich freuen dich persönlich kennen zu lernen, und Dir aus meinen eigenen Erfahrungen zu helfen.


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Gordana Miletic, Claudia Voß und Rita Classen bedanken ...die mich über viele Jahre begleitet und mit Rat und Tat liebevoll und emphatisch zur Seite standen. Vielen,vielen Dank Ihr Lieben ❤️


Ich bin ausgebildet in:


* Usui / Kundalini Reiki 

* Bedingungslose Liebe

* Erdheilerin 


Und in den himmlischen Energien der:


* Aufgestiegen Meister

* Erzengel

* Elohim ,, Guard Master "

* Engelmedium


 Ich biete alle Energieübertragung auch über die Ferne an:


* Chakrenausgleich 

* Reiki / Engelenergien

* Feinstoffliche Energien der Elohim auf längeren Zeitraum zu erstellen und zu aktivieren 

*  Hausräucherung direkt vor Ort (in der näheren Umgebung) 

*  Karten lege ich nur tendenziell um in die Richtung zu schauen 

* Meine  Kristallwerkzeuge sind immer an meiner Seite, und kommen gegebenenfalls auch zum Einsatz 

* Auch regelmäßige Telefonberatung ist ein Weg, wenn es mit persönlichen Treffen zeitlich nicht passt



Nichts geschieht ohne es zu wollen und alles dauert so lange es braucht.

Denn nur wenn Deine Seele bereit ist, kannst Du Veränderung zulassen.